~ Über mich ~

Ich heiße Kathleen, bin von Baujahr 83 und Mama von 3 wundervollen Kindern.

Meine kreative Ader habe ich entdeckt als ich mit meinem ersten Mädel schwanger war (2014). Ich fing an mir das Nähen bei zu bringen, weil ich unbedingt etwas hübsches für mein Baby haben wollte. Etwas einzigartiges,... ein Unikat, was sonst niemand hat.

Und so ging es stetig weiter... man entdeckt neue Hobbies, entwickelt sich weiter .. das nächste Kind kam .. und das übernächste *grins* ...

Mitte 2019 entdeckte ich dann auch noch wie Kreativ man mit Papier sein kann, schneide und falze wie ein Weltmeister und mache somit im Bekannten- und Freundenkreis allen eine Freude ^.^
So habe ich dann Stampin’Up! kennengelernt und die tollen Produkte!

Dann habe ich den mutigen Schritt zur Selbstständigkeit gewagt!
Seit 02.01.2020 bin ich nun unabhängige Demonstratorin dort und kann euch nun diese Produkte auch verkaufen , Stempelpartys veranstalten oder wenn ihr möchtet und noch gar nichts an Bastelsachen zu Hause habt und ihr einfach mal schauen wollt wie das alles funktioniert und welch tolle Sachen man damit machen kann, lade ich euch herzlich zu einem kleinem Schnupperkurs bei mir zu Hause ein, wo ihr euch die tollen Bastelmaterialien die Stampin’Up! zu bieten hat anschauen könnt!
(Sobald das Thema Corona erledigt ist... bisher beschränkt es sich ja leider auf Videokonferenzen, Anleitungen & Co. Bleibt gesund!)

Meldet euch gerne bei mir wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder etwas bestellen möchtet per E-Mail.
ka-juskreativewelt [at] gmx.de

Dankeschön fürs Lesen!
Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar posten