~ Über mich ~

Ich heiße Kathleen, bin von Baujahr 83 und Mama von 3 wundervollen Kindern.

Meine kreative Ader habe ich entdeckt als ich mit meinem ersten Mädel schwanger war (2014). Ich fing an mir das Nähen bei zu bringen, weil ich unbedingt etwas hübsches für mein Baby haben wollte. Etwas einzigartiges,... ein Unikat, was sonst niemand hat.

Und so ging es stetig weiter... man entdeckt neue Hobbies, entwickelt sich weiter .. das nächste Kind kam .. und das übernächste *grins* ...

Mitte 2019 entdeckte ich dann auch noch wie Kreativ man mit Papier sein kann, schneide und falze wie ein Weltmeister und mache somit im Bekannten- und Freundenkreis allen eine Freude ^.^

Ich habe viele Hobbies, mache aber alles mit ganz viel Herz und Liebe.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben:
ka-juskreativewelt [at] gmx.de


Dankeschön fürs Lesen!
Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen